Schauf GmbH

+++ Logistik-Leitsystem von Schauf sorgt bei der Privatmolkerei Bechtel fuer einen effektiven Gesamtprozess der Rohmilchanlieferung +++

Seite 3 von 3
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Car Park System

Automatisches Car Park System ausgerüstet mit Anzeigetafeln der Schauf GmbH

Die Lödige Industries Gruppe aus Warburg hat für das Urban Mediaspace Parkhaus (Dokk1) in Aarhaus (Dänemark) ein vollautomatisches Car Park System mit einer Kapazität für bis zu 1000 Fahrzeugen geliefert.

Es zählt damit zu den größten vollautomatischen Parkhäusern in Europa. Mit dem System ist es möglich, Autos unter optimaler Raumausnutzung, sicher zu parken.

Die Fahrzeuge werden binnen 40-60 Sekunden automatisch geparkt. Der Kunde stellt sein Fahrzeug in einer der 20 Übergabekabinen ab und erspart sich somit eine nervenaufreibende Suche nach einem Parkplatz (in einem weit verzweigten Parkhaus).

 

Der Parkhausbesucher erhält über die 2,90m breiten Schauf-LED-Großanzeigetafeln, die dezent in der Fassade über den Kabinen integriert wurden,  wichtige Informationen darüber, in welcher Kabine er sein Fahrzeug abstellen bzw. wieder abholen kann.

Die Schauf GmbH freut sich an diesem Projekt mitgewirkt zu haben.

 

Im folgenden Link laden wir Sie zu einem Rundgang durch das Parkhaus ein https://goo.gl/maps/lxH0S .